Futterberatung

Hundefutter

Wenn der beste Freund des Menschen krank wird, bricht eine Welt zusammen!

Wir wollen nur das Beste für unseren Partner!

Doch was ist das beste?

Jeder kennt es, wir stöbern durch die Regale im Tierfutterhandel und wissen eigentlich gar nicht genau was unser Liebling denn genau braucht.

Wir probieren das Futter, welches uns am ehesten anspricht, doch was ist da genau drin? 
Das merken wir erst wenn der Hund Probleme bekommt!

Durchfall
Juckreiz
Allergien
Krebs
Analdrüsenprobleme
Leber+Nierenschäden
Haarausfall 
und noch vieles mehr....


Katzenfutter

Katzen fressen bekanntlich Mäuse, oder?

Warum füttern wir sie denn dann mit Getreide und Gemüse?

Nein in unserem Katzenfutter sind keine Mäuse, aber viel gutes Fleisch, Mineralien und keinerlei Lockstoffe!

Lasst Euch von mir beraten und ich erkläre Euch was wirklich in Eurem Futter steckt, und wie Ihr ab sofort Euren Stubentiger gesund ernähren könnt! 

Pferdemineralien

 
Früher konnten unsere Pferde auf grünen Wiesen grasen, auf denen sämtliche Heilkräuter wuchsen! 

Leider sieht das heute oft nicht mehr so aus.
Die Felder sind mit überdüngt oder überansprucht, der Boden übersäuert und unsere Lieben bekommen nicht mehr alles was sie um gesund zu sein brauchen.

Mineralstoffmangel kennt jeder Pferdebesitzer, denn so gut wie jedes Pferd leidet darunter.

Wie wäre es ein Mineralfutter zu haben, welches so nah an der Natur orientiert ist wie nur möglich?

Ein Mineralfutter in dem alles ganz auf natürliche Weise dem Pferd wieder seine Wiederstandskraft und Gesundheit gibt, die es eigentlich von Natur aus hat?

Alles drin was der Organismus deines Pferdes braucht!

Krankheiten auf natürlicher Art und Weise entgegenzutreten mit der Kraft der Natur, ganz ohne jegliche Chemischen Zusätze?

Ja, das gibt es!

Füttere dein Pferd gesund!

Reico Partner Leutkirch

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.